Über mich
Ihr neuer Laden
Ladendekoration
Ihr neues Heim
Vorher-Nachher!
Dekorationstipps
Preise
Kontakt
Impressum
Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen eine weitere kleine Auswahl an Dekorationen und Konzepten vor, die in der Vergangenheit von mir entwickelt und umsetzt wurden. 
P1010167.JPG
In dieser Landhausküche habe ich Bordüre und Accessoires auf den cremeweißen/cremegrünen Küchenkorpus abgestimmt und darauf geachtet, dass die ländliche Note erhalten bleibt.
p1010046.JPG
Küchentextilien und -arbeitsgeräte wie z.B. die getupfte Kehrschaufel wurden in den gleichen Farbtönen gehalten. Bei dem grauen Rankenmuster auf den Fliesen handelt es sich um Fliesenaufkleber.
P1010042.JPG
Der gedeckte Tisch! Vom Deckchen über das Geschirr in cremeweiß gehalten, strahlt er eine gewisse lässige Eleganz aus.
P1010053.JPG
Der selbstgebackene mallorquinische Mandelkuchen wirkt mit einem kleinen Blütenarrangement noch viel appetitlicher :-)
      Weiter
Top

Wanda Petrömner
peti.woerdemann@googlemail.com